Gaylind_es nächster Auftritt?

Gaylind_e, das kleine Schweinhörnchen. So lautet der Name jenes Schweinhörnchens, das ursprünglich anlässlich eines Geburtstages das Licht der Welt erblickte und nun fröhlich glitzernd durch einen virtuellen Sternhimmel fliegt:

Inspiriert von der Zeichnung eine_s_r mir unbekannten Künstler_s_in (hat jemensch Infos?):

541923_559833100712803_1773671844_n

 

Die spannende Frage ist nun aber: War das Gaylind_es erster und letzter Auftritt?

Wenn ihr Ideen für weitere Filmchen mit Gaylind_e habt – Geschichten, vage Ideen oder eigene Musik – und noch nach dem passenden Schweinhörnchen für die visuelle Umsetzung sucht, schreibt mir ne Mail an riot_nrrrd ät riseup dot net oder kommentiert diesen Artikel. 🙂

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>